ovv - die österreichische Verkaufsautomaten Vereinigung
ovv logo
ovv mobile menu

Das war die Generalversammlung 2021

10. September 2021

Vending Day mit vielen interessanten Ausstellern

Gemeinsames Abendessen zur 25-Jahr-Feier

Ein toller Erfolg war die Generalversammlung am 17. September im Krallerhof in Leogang.

Es tat gut, nach all der Zeit wieder persönliche Gespräche führen zu können. Aufgrund der großzügigen Räumlichkeiten im Hotel war dies auch – selbstverständlich unter Einhaltung aller gültigen Vorsichtsmaßnahmen – wieder ohne Schwierigkeiten möglich.

Abends traf sich die Branche zum Abendessen anlässlich der 25-Jahr-Feier der OVV. Und um diese letzten 25 Jahre auch in Zahlen noch einmal auf entspannte Art Revue passieren zu lassen gab es während des Abendessens eine kleines Quiz zu Eckpunkten der Branche, das bei den Gästen zu interessantem Gesprächsstoff und der einen oder anderen witzigen Anekdote führte.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für ihre Teilnahme, allen Ausstellern und Sponsoren für ihre Unterstützung sowie den Vortragenden für ihr Kommen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen!

Die Gewinner des Quiz über 25 Jahre Vending: