Unsere Generalversammlung fand am 22. April 2022 im Krallerhof in Leogang statt!
Viele Mitglieder folgten der Einladung nach Leogang und informierten sich über aktuelle Vending-Themen wie zB die neue Plastik-Verordnung, den Dynamischen Beschafftungsprozess der BBG oder die Bio-Zertifizierung. Auch die vielen Aussteller hatten einige Neuheiten mitgebracht.
Das Protokoll der Veranstaltung senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu!