New Generation Wochenende bei Hämmerle

29. September 2017
Erfahrungsaustausch junger Operator

Workshop "Innovation im Unternehmen"

bdv-h%c3%a4mmerle-3 Im Mai diesen Jahres lud Hämmerle Kaffee die Nachfolger der Vendingbranche des BDV zu sich nach Bludesch ein. Auch einige österreichische Jung-Operator ließen sich diese Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den deutschen Kollegen nicht entgehen.

Nach einem Willkommens-Kaffee und einer Betriebsbesichtigung inkl. der Hämmerle Genuss-Box gab es abends ein uriges Beisammensein auf der Schattenbrug in Feldkirch.

Am Samstag konnten die Teilnehmer nach dem Vortrag zum Thema “Innovation im Unternehmen durch Aufbrechen alter Strukturen” in der anschließenden Diskussionsrunde ihre Erfahrungen austauschen.

bdv-h%c3%a4mmerle-5

Nach dem gemeinsamen Mittagessen am Muttersberg ging es gestärkt in den Nachmittag, an dem Georg Gerstner, Geschäftsführer des Hämmerle Automatenservices, über Tourenmanagement und Abrechnungssysteme referierte.

Und da nach einer solch geballten Ladung Information ein wenig Bewegung nicht schadet, gab es am Abend eine Wanderung zur Alphütte mit anschließender Hüttengaudi.

Vielen Dank an Markus Hämmerle und sein Team, die dieses Wochenende zu einem großartigen Erlebnis werden ließen!

<< zurück zur Übersicht