25 Jahre hgaplus

1. Dezember 2015
hgaplus feiert mit langjährigen Wegbegleitern

Familie Pöllabauer von WKÖ geehrt

hgaplus-ehrung_1 hagplus feiert 25-jähriges Bestehen. Grund genug mit Kunden der ersten Stunde, Geschäftspartnern, Branchenkollegen und Vertretern aus der Wirtschaft zu feiern.

Jenen Kunden, die hagplus bereits seit 25 Jahren die Treue halten, wurde mit einem vergoldeten Kaffeebecher für diese Treue gedankt. Aber auch Rudi Pöllabauer wurde entsprechend geehrt. So bekam er von der Wirtschaftskammer die “Auszeichnung für unternehmerische Leistung” verliehen und erhielt vom Bürgermeister der Stadtgemeinde Kapfenberg zum Jubiläum ein Bild überreicht.

Eine besondere Überraschung aber hatten die Mitarbeiter von hagplus für ihre Arbeitgeber bereit: Eine Torte in Form eines vergoldeten Kaffeeautomaten.

hgaplus-ehrung2

<< zurück zur Übersicht